Hier können nur Kunden mit Passwort die Preise sehen.

Geht zurück auf die Startseite

oder  benutzt den Kundenlogin.

Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten!

 

Kleiner Tipp von mir:

auch wenn es geringfügig teurer ist, würde ich immer Glanzseiten bevorzugen. Die Fotos bekommen einfach mehr Brillanz.

Ich arbeite mit einem der Top Fotobuch Hersteller zusammen, ihr bekommt nur das Beste von mir.

Die Innenseiten sind ausschließlich aus Fujicolor Crystal Archive Album Papier. Jede Seite wird ausbelichtet und nicht gedruckt.

Die Haltbarkeit bei guter Lagerung beziffert der Hersteller auf mindestens 200 Jahre, das sollte reichen!

Alle Bücher haben eine Lay Flat Bindung ohne störenden Mittelteil , wie man es sonst von einem normalen Buch kennt.

Das Fotobuch liegt absolut plan auf dem Untergrund.

Des weiteren versuche ich immer mit 26 Seiten auszukommen.

Wenn mir das nicht gelingt, melde ich mich vor jeder Bestellung bei euch.

Wenn ich mit der Gestaltung fertig bin, bekommt ihr vor jeder Bestellung eine PDF Datei als Vorschau auf das Buch zugesandt

Wenn ich dann das Ok von euch bekomme, bestelle ich euer Fotobuch. Ich hoffe, ihr seid mit meinem Service zufrieden.

Gruß euer Fotograf Ralf