Modellshooting

Bei meinen eigenen Fotoprojekten handelt es sich fast immer um sogenannte TFP-Shootings (time-for-prints). Also Shootings bei denen weder Fotograf noch Model bezahlt werden.

Schön wäre es wenn Ihr mir erlaubt, dass ich das eine oder andere Foto von euch in meiner Homepage veröffentlichen kann. Das wäre mir schon Lohn genug.

Zudem ist im Sinne des Persönlichkeitsrechtes (§32 KUG, Bildnisrecht bzw. Recht am eigenen Bild) Dein schriftliches Einverständnis für eine spätere Veröffentlichung der entstehenden Fotos notwendig.

TFP-Shootings eignen sich sowohl für ambitionierte Hobby- und Amateurmodels, zur Erweiterung der eigenen Sedcard, sowie für Leute mit einem sehr kleinen Budget, die trotzdem besondere Fotos von sich haben möchten. Also alles ganz easy, wenn Fragen auftauchen dann meldet euch.